Liveticker

Neuigkeiten

Sparda Bank übergibt 10.000 Euro-Scheck an Hurricanes

v.l.n.r.: Michael Herrmann, Sponsoringbeauftragter ASC Kiel e.V., Stefan Oesterreich von der Sparda Bank und Vereinsvorstand Oliver Riemer (Foto: Stefan Stuhr)

Kiel, 18.08.2021 - Die Kiel Baltic Hurricanes freuten sich beim letzten Spieltag über einen Ehrengast mit einem besonderen Gastgeschenk für den American Sports Club Kiel e.V. Stefan Oesterreich aus der Kieler Niederlassung der Sparda Bank überreichte Vorstand Oliver Riemer und Sponsoringbeauftragtem Michael Herrmann einen Scheck über 10.000 Euro für im Verein benötigtes Equipment.

"Die Sparda Bank ist bereits seit mehreren Jahren ein Partner an der Seite der Hurricanes und unseres Vereins. Auch beim Aufbau des Livestreams haben sie uns unterstützt und wir freuen uns sehr über diese Summe, die uns helfen wird notwendiges Equipment anzuschaffen", sagt Oliver Riemer.

Die Sparda Bank ist eine Genossenschaftsbank und unterstützt regelmäßig nicht nur die eigenen Mitglieder durch gute Beratung, sondern fördert auch gesellschaftliche und soziale Projekte.

 

 

zurück zur vorherigen Seite