Liveticker

Neuigkeiten

Tickets für Rebels-Heimspiel ab 21. Juli im freien Verkauf

Ab Mittwoch, 9 Uhr sind die Tickets für das nächste Heimspiel am 31. Juli wieder exklusiv online unter www.eventimsports.de/ols/hurricanes/ erhältlich. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Kinder bis einschließlich sechs Jahre haben freien Eintritt.
 Dauerkartenbesitzer des Vorjahres haben wieder vorab seit Montag Zugriff auf die Karten und haben dazu eine Email erhalten. Bei Problemen bitte eine Email an tickets@baltic-hurricanes.de senden.



Hygieneregeln

Nach der aktuellen in Schleswig-Holstein geltenden Landesverordnung müssen Zuschauer keinen negativen Test mehr mitbringen. Ein Maskenpflicht besteht beim Zutritt und Bewegen auf dem Gelände, aber nicht am eigenen Platz. 
Beim Zutritt erfolgt eine Registrierung über die Luca-App.

Wenn möglich, empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Auch für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt mit Essens- und Getränkeständen. Und auch unser Merchandise-Partner Skill Sports wird mit dem Fanshop da sein.

zurück zur vorherigen Seite